DER SAMICHLAUS IM SEECLUB

Lüchtendi Auge und Zimetsterne

Alle Jahre wieder.... genau, kommt der Samichlaus und beschert den Seeclüblern Leckereien und manch eine Rudergeschichte aus dem fast abgelaufenen Jahr. Doch vorher stimmten sich die fast 30 Anwesenden bei einem fulminanten Raclette nebst gutem Wein auf den Abend ein. 

Essen vom Feinsten

Seeclub-Event-Managerin Tugba hatte sich wieder selbst übertroffen. Und so brutzelten alle fröhlich Fleisch, Wurst, Datteln, Champignons und natürlich jede Menge Käse. Dann, wie bereits erwähnt, der zweite Höhepunkt des Abends: Auftritt Samichlaus. Es gab sogar das eine oder andere Gedicht zu hören, das vom Mann in Rot jeweils mit einem Täfeli Schoggi verdankt wurde.  

Und dann die Geschenke

Es ist guter Brauch im Seeclub Horgen, dass an der Samichlaus-Feier auch gewichtelt wird. Kleine Geschenke, grosse Freude! So auch dieses Mal - spontan und professionell präsentiert von Douglas. Die Bandbreite: wie immer überraschend hoch :-))

Finale mit...

Was konnte dann noch kommen, nach diesem dritten Höhepunkt des Abends? Nun, etwa eine gelbe Flüssigkeit in tiefschwarzen, kleinen Bechern. Ein Töggl-Match (oder zwei) und, nicht zu vergessen, die Welle für die fleissigen Macherinnen und Helfer (in der Küche). Schön war's!