IMMER WIEDER GERNE

ANRUDERN

Morgens um 8 ist die Welt noch in Ordnung… 

Es ist gute Tradition, die neue Saison jeweils mit einem offiziellen Event zu beginnen: dem Anrudern. Die Ruderer des Seeclubs versammelten sich dazu an einem Sonntagmorgen im März. Zufälligerweise war gerade in der Nacht die Uhr auf Sommerzeit umgestellt worden, sodass es – gefühlt – noch eine Stunde früher war als die 8 Uhr, die auf der Uhr angezeigt wurden. Aber was soll’s. 

Spiegelglatter See...

15 Aktive waren parat, loszulegen. Um halbwegs gerecht aufzuteilen, lag eine 3 x 5 Variante nahe: Prosecco, C-Lion, Zick-Zack. Was war das für ein Auftrieb am frühen Morgen – die Enten sahen erstaunt zu :-)) 

Und zurück.... zum Brunch!

Während also 15 Aktive sich in die Ruder gelegt hatten, war Julia im Clubhaus fleissig gewesen: eine wunderschön gedeckte Tafel und reiche Auswahl! Der perfekte Brunch zum perfekten Anrudern. Natürlich fehlte auch die offizielle Ansprache unseres Präsidenten nicht: Ruedi eröffnete das Ruderjahr 2022 mit einem kurzen Rück- und Ausblick. Also: es war ein sportlicher und ein gemütlicher, sonniger Sonntag… Danke an alle, die mit dabei waren und zum Erfolg beigetragen haben!